Referenzen

Als global agierender Anbieter von automatisierten Systemlösungen konnten wir zusammen mit unsere Kunden bereits die unterschiedlichsten Projekte umsetzen. Daraus ergibt sich unser vielschichtiges Portfolio an umfangreichen Erfahrungen, von kleinen Fertigungszellen bis hin zu großen Produktionsanlagen. Vorwiegend sind wir im automotiven Anlagenbau unterwegs, haben darüber hinaus aber auch viele unterschiedliche Projekte im Bereich Luftfahrt, der Weißen Ware und in anderen Industriebereichen umgesetzt. Dabei gestalten wir stets zusammen mit unseren Kunden effiziente Produkte und smarte Produktionssysteme.

FFT entwickelt Lösungen, die das Attribut „zukunftsfähig“ verdienen. Ein paar Beispiele:

VarioCube

innovativ. modular. effizient.

Weiter

1000 Roboter

Abwicklung eines Großprojektes mit einem Umfang von fast 1000 Robotern

CFK

CFK-Flechtanlagen - Leichtbau in höchster Komplexität

Kleben in Perfektion

Ein komplettes Karosseriegerippe aus CFK-Materialien

Auf drei Kontinenten

Realisierung von Vorderbau- und Seitenrahmenanlagen auf drei Kontinenten im Abstand von drei Monaten

Automobilbranche

Verarbeitung von Derivatenvielfalt in der Automobilbranche